Skischule präsentiert sich mit neuen Anzügen

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Skischule seit der Saison 2020/21 mit Skianzügen der französischen Firma Lagoped ausgestattet ist. ...weiterlesen

   Unsere nächsten Veranstaltungen         

Wegen der Corona-Pandemie finden vorerst keine Veranstaltungen statt !

  Rückblick auf unsere letzten Veranstaltungen

Wegen der Pandemie gab es im Sommer 2020 keine Veranstaltungen, nur die Pedelec-Gruppe war  unterwegs.

Nachdem die Corona-Verordnung Mitte Juni gelockert wurde und in Gruppen wieder Sport möglich war, hat die Pedelec-Gruppe mit ihren wöchentlichen Tagesausfahrten unter Beachtung der Verordnung begonnen. Dank gutem Wetter konnten 20 Touren gefahren werden. Im Gegensatz zu den Vorjahren wurde nur drei Mal mit dem Zug zum Startpunkt gefahren. So war eine Tour  von Weil der Stadt über Hirsau und das Nagold- und Enztal nach Besigheim für die Teilnehmer ein besonderes Erlebnis.

  Bildbericht anschauen!          Mit der Abschlusstour am 28. Oktober 2020 endete die Radelsaison.           Alle Touren ansehen!