Unsere nächsten Veranstaltungen         

 Unsere geplanten Ausfahrtentermine für 2022 sind veröffentlich! 

  Rückblick auf unsere letzten Veranstaltungen

Kids Day II

Unter Beachtung der Corona-Regeln wurde am 15. Jan. 2022 in Oberjoch der Kids Day II durchgeführt. Mit Ganztagesbetreung durch unsere Skilehrer erlebten die Kinder einen tollen Skitag bei bestem Winterwetter.

Bild:
Das Skilehrerteam beim Kids Day II.

   Ehrungs-Matinée

Am 14. November 2021 waren langjährige Mitglieder und zu ehrende Ehrenamtliche zu einer Matinée ins Vereinszimmer eingeladen. Üblicherweise erfolgen solche Ehrungen im Rahmen der Saisoneröffnung. Nachdem jedoch im letzten Jahr keine Veranstaltung stattfinden konnte, wurde die Matinée als Mög-lichkeit gewählt, um zumindest mit einem Teil der Mitglieder wieder in Kontakt (3G) zu kommen. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden erhielten Mitglieder für 20-jährige Mitglied- schaft den Skizunftkrug. Für 40 Jahre Mitgliedschaft gab es den Silbernen Ehrenski und und für 50 Jahre den Goldenen Ehrenski. Zudem konnte noch ein Silberner Ski für 10-jähriges Ehrenamt und ein Golderner Ski für 20 Jahre Ehrenamt vergeben werden. 
.
   Bild: Urkunden und Ehrenski                                Weitere Bilder der Matinee