Hauptversammlung hat stattgefunden: Eine stattliche Zahl von Mitglieder kam zur Hauptversammlung am 29. Juli 2020, die unter Corona-Bedingungen im Sportstättenrestaurant abgehalten wurde. Die Teilnehmer saßen in einem großen Rechteck auf Abstand. Vorstand, Kassier und Skischule erstatten ihre Berichte. Die Mitglieder waren mit der Vereinsarbeit zufrieden und entlasteten das Gremium. Bei den Neuwahlen zur nächsten 2-Jahres-Periode stellen sich alle seitherigen Funktionäre zur Wiederwahl, die dann zügig durchgeführt wurden. Eine Änderung gab es dann doch. Die seitherige Sportleiterin Elke Trinkner gab ihr Amt ab, das nun von Heiko Trinkner übernommen wurde, der seither Schriftführer war. Neu ins Gremium wurde dann Tanja Moore als neue Schriftführerin gewählt.

Wegen der Corona-Pandemie konnten unsere Sommer-Veranstaltungen nicht stattfinden. Lediglich unsere Pedelec-Gruppe konnte ab Mitte Juni ihre wöchentlichen Tagestouren fahren. Dank gutem Wetter waren es 20 Touren. Mit der Abschlusstour am 28. Oktober 2020 endete die Radelsaison.