Sommer 2021 

Coronabedingt konnten keine Sommerveranstaltungen statt finden. Nur die Mittwochsradler waren ab dem 16. Juni wieder unterwegs und konnten bis Ende Oktober 18 Tages-Touren fahren.

Bild: Die Pedelec-Radler auf ihrer Tour zum Max-Eyth-See im Park beim Schloß Favorite

 Bitte beachten: Bei unseren Veranstaltungen/Ausfahrten werden Fotos zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit gemacht. 

Die Teilnahme setzt das Einverständnis der jeweiligen Person voraus, dass diese Bilder auf unserer Homepage gezeigt werden dürfen. Soll ein Bild das veröffentlicht ist nicht gezeigt werden, dann bitte eine Mitteilung an den 1. Vorsitzenden oder den Webmaster schicken. Wir werden es dann umgehend entfernen bzw. die Person unkenntlich machen.

Bild links: Wandern - Sommeraktivität der Skizunft

                             Bild oben: Gebirgstour - Sommeraktivität der Skizunft

Bild: Mittwochs-Radler on Tour - Sommeraktivität der Skizunft