Sommer 2020 - Wegen der Corona-Pandemie konnten unsere Verstanstaltungen nicht stattfinden. Lediglich unsere Pedelec-Gruppe konnte ab Mitte Juni ihre wöchentlichen Tagestouren fahren. Dank gutem Wetter waren es 20 Touren. Mit der Abschlusstour am 28. Oktober 2020 endete die Radelsaison.

 Bitte beachten: Bei unseren Veranstaltungen/Ausfahrten werden Fotos zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit gemacht. 

Die Teilnahme setzt das Einverständnis der jeweiligen Person voraus, dass diese Bilder auf unserer Homepage gezeigt werden dürfen. Soll ein Bild das veröffentlicht ist nicht gezeigt werden, dann bitte eine Mitteilung an den 1. Vorsitzenden oder den Webmaster schicken. Wir werden es dann umgehend entfernen bzw. die Person unkenntlich machen.

Bild links: Wandern - Sommeraktivität der Skizunft

                             Bild oben: Gebirgstour - Sommeraktivität der Skizunft

Bild: Mittwochs-Radler on Tour - Sommeraktivität der Skizunft