Sommerprogramm 2022 

 Die weiteren Veranstaltungen:

  Sonntag, 11.09.2022 - Genuss-Spaziergang

Wir treffen uns zu dieser Veranstaltung um 11:00 Uhr auf dem Kelter Platz in Besigheim.  Dort starten wir mit einem leckeren Sekt. Anschließend wandern wir ca. 5 km rund um Besigheim.

Die Wege die wir dafür ausgesucht haben sind gut begehbar. Unterwegs verweilen wir an 4-5 Plätzen und lassen uns dort mit diversen Weinen (auch für den alkoholfreien Genuss wird gesorgt) und dem jeweils passenden Essen verwöhnen. Der Teilnehmerpreis dafür beträgt 20,00 € . Anmeldung ist erforderlich:

Anmeldung:  https://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=3588_117910 

 

Freitag, den 23.09.2022 - Stadtführung in Besigheim mit unserem Vereinsmitglied Harry Joos als Stadtführer ein. Er wird uns mit Sicherheit noch einiges Interessante über unser Städtchen erzählen. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr auf dem Marktplatz. Im Anschluss an die Stadtführung ist noch eine Einkehr im Hotel Ortel geplant.

Die Stadtführung ist auf 25 Personen begrenzt!

Anmeldung:  https://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=3588_118001 

 

Samstag, den 22.10.2022 Herbstfest mit Kürbisschnitzen. Nähere Infos zum Kürbisschnitzen etc. folgen!

 

Jeden Mittwoch findet eine Tagesradtour der Pedelec-Fahrer statt, sofern es nicht regnet oder zu heiß ist!      

Zur Seite der Mittwochsradler!


Bild: Die Pedelec-Radler auf einer Tour durchs Murrtal Bitte beachten: Bei unseren Veranstaltungen/Ausfahrten werden Fotos zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit gemacht. 

Die Teilnahme setzt das Einverständnis der jeweiligen Person voraus, dass diese Bilder auf unserer Homepage gezeigt werden dürfen. Soll ein Bild das veröffentlicht ist nicht gezeigt werden, dann bitte eine Mitteilung an den 1. Vorsitzenden oder den Webmaster schicken. Wir werden es dann umgehend entfernen bzw. die Person unkenntlich machen.

Bild links: Wandern - Sommeraktivität der Skizunft

                             Bild oben: Gebirgstour - Sommeraktivität der Skizunft

Bild: Mittwochs-Radler on Tour - Sommeraktivität der Skizunft